NEUE MARKE: ONE TRUE PAIR EYEWEAR

Die Libuda Optic World ist stolz darauf, die Einführung ihrer neuen Marke OTP EYEWEAR bekannt zu geben, welche sich an die Zielgruppe „Millennials“ richtet. OTP EYEWEAR steht für ONE TRUE PAIR und verkörpert den Lebensstil dieser Generation: „Das pure Ich“. Bei der Markteinführung in Deutschland im Frühjahr 2021 umfasst die Kollektion 12 Modelle à 3 Farbvarianten. Eine OTP EYWEAR Brillenfassung bietet ein modernes Formdesign mit einen fließenden und leichten Ausdruck, welche „Das pure Ich“ dezent unterstreicht. Retro-inspirierte, feine Metallfassungen sowie teils durchsichtiges, handgefertigtes Acetat definieren die Kollektion. Sie folgt konsequent den aktuellen Farbtrends und ist gepaart mit Elementen, die Neutralität hervorbringen. Ausgewählte Modelle sind in Universal-Fit erhältlich, wodurch sie für die meisten Gesichter geeignet sind, einschließlich derer mit flachem Nasenrücken. Runde Bügelenden, welche mit einem gravierten OTP-Emblem versehen sind, verleihen der Kollektion ein subtiles und unaufdringliches Branding. Diese Kollektion wurde speziell für Millennials entwickelt, die einen hohen Wert auf Individualität zu einem erschwinglichen Preis legen. Sie bietet eine große Auswahl an Formen und Größen, um ihr ONE TRUE PAIR zu finden! Mit Blick auf die Umwelt bestehen die Demoscheiben, Polybeutel und Bügelhüllen aus biologisch abbaubaren Materialien.