Als Großhandel für Brillenfassungen vertreiben wir seit über 35 Jahren voller Begeisterung unsere Produkte an Augenoptik-Fachgeschäfte in Deutschland.
Lifestyle und Fashion kombiniert mit augenoptischer Leidenschaft zeichnen unsere Brillen und Sonnenbrillen für alle Altersgruppen aus. Wir sind in der Augenoptik-Branche ein etabliertes Unternehmen und werden von unsere Kunden für unser Preis-Leistungs-Verhältnis und unsere erstklassige Servicequalität sehr geschätzt.
Wir suchen eine/n Telefonist/in (Call Agent/in)
in Teil- oder auch Vollzeit für einen abwechslungsreichen Job in unserer Abteilung Telemarketing.
WIR BIETEN:
- Die Mitarbeit in einem hoch motivierten Team, bei dem der Spaß an der Arbeit an oberster Stelle steht.
- Eine kollegiale Unternehmenskultur mit einem positivem Arbeitsklima und einer fl achen Hierarchie.
- Einen sicheren und unbefristeten Job, in einem Umfeld mit hohem Niveau.
- Eine sehr gute Einführung und Einarbeitung in die Aufgabenbereiche.
IhrE AUFGABEN:
- Die telefonische Vereinbarung von Kundenterminen für unsere Außendienstmitarbeiter.
- Die Augenoptiker am Telefon von unserer Brillen-Kollektion überzeugen.
- Die Terminvereinbarung sowohl bei Bestandskunden als auch bei Neukunden.
- Enge Zusammenarbeit mit unseren Außendienstmitarbeitern bei der Tourenplanung.
IHR PROFIL:
- Ihnen ist ein positives Arbeitsklima sehr wichtig und Sie tragen selbst zu einem freudigen Miteinander bei.
- Sie arbeiten gerne im Team und lieben den Kontakt zu Menschen.
- Möglicherweise bringen Sie bereits Erfahrungen im Verkauf, Vertrieb, Callcenter, etc. mit.
- Wir geben gerne auch Quereinsteigern eine Chance.
Nutzen Sie die Chance:
für den spannenden Einstieg in ein Lifestyle-Unternehmen, das Zukunft schafft und richten Sie Ihre Bewerbung an:
E-Mail: karriere@libuda-optik.de
Ansprechpartner: Herr Francesco Fiore
Libuda Optic World GmbH
Heinrich-Hertz-Str. 27
78052 Villingen-Schwenningen
www.facebook.com/Libuda.Optic.World
www.instagram.com/Libuda.Optic.World