Libuda Optic World
Kollektionen / Marken

C-ZONE. COOL. COLOR. COMFORT.

Zielgruppen: Damen, Herren, Unisex

Seit der ersten Kollektion im Jahr 2010 prägt C-ZONE den internationalen Brillenmarkt. Ob farbenfroh und verspielt, super-cool oder durch genial-minimalistische Schlichtheit zeichnen sich die C-ZONE Designs durch Kreativität und Tragbarkeit aus. Die aus Holland stammende Kollektion ist eindeutig darauf ausgerichtet und hat den Dreh raus, die neuesten Trends zu erkennen und ihre Ideen in ein originelles und überzeugendes Portfolio umzusetzen.

FYSH UK. Den Laufstegen verschrieben.

Zielgruppen: Damen & Junge Frauen

Individualität ist der Ausdruck, Stil ist die persönliche Signatur. FYSH UK wurde für die starken, ehrgeizigen und spielverändernden Frauen entwickelt, die sich dem individuellen Stil verschrieben haben. Die FYSH UK Eyewear kombiniert die neuesten Laufsteg-Looks mit den Farbtrends der Saison und bietet eine große Auswahl an kräftigen Farben, raffinierten Mustern, einzigartigen Konstruktionen und Formen. Gemischte Materialien in tiefen Erdtönen veredelt mit gedeckten Gold- und Roségoldtönen, moderne Animal-Prints, Glitzer-Acetate, sowie Einlagen und Brauendetails sind der Schlüssel zum perfekten Mode- accessoire Brille.

KLiiK DENMARK. Trendfassungen für schmale Gesichter.

Zielgruppen: Stilbewusste Frauen und Männer mit schmalen Gesichtern.

Eine eigene Kollektion für Zwischengrößen! Das hat uns augenblicklich von dieser Marke überzeugt! Brillenträger mit schmalen Gesichtern gibt es viele, jedoch nur eine kleine Auswahl an Brillenfassungen, die zu Ihnen passen. Die KLiiK denmark eyewear wurde speziell für Frauen und Männer entwickelt, die kleinere Brillenfassungen benötigen. Mit KLiiK denmark richten wir uns speziell an diese Brillenträger, die sich nicht mehr aus der Kinderabteilung bedienen möchten. Ungewollte Kompromisse müssen nicht mehr eingegangen werden! Das beste daran: Trendige, modische und zeitlose Fassungen zu einem super Preis! Die Kollektion orientiert sich an der klaren, modernen Ästhetik des skandinavischen Designs. Das minimalistische Design wird durch kräftige Farbgebung, aufwendige Laserschnitt-Details, spezifische Designelemente und eine Reihe auffälliger Muster und Texturen unterstrichen. KLiiK denmark bietet ein breites Repertoire an Styling für die Kleine-PD-Kundschaft mit ausgeprägtem Stilbewusstsein.

Roxy. Dem Körperkult verfallen.

Zielgruppen: Damen, Junge Frauen & Mädchen

ROXY ist ein Lebensstil. ROXY ist eine Community. ROXY ist das Feuer, das Frauen vereint, welche sich gemeinsamen Grundwerten verpflichtet fühlen. Durch Berg und Welle inspiriert, entwickeln wir Produkte, die über die ultimative Balance von Style, Performance und Weiblichkeit verfügen. Unsere Kollektion beruht auf einem Vierteljahrhundert Designgeschichte und überzeugt so mit Komfort, Zuverlässigkeit und Mode. Die ROXY-Frau ist eine Millenium-Frau. Fokussiert auf Lifestyle und dennoch natürlich, aktiv und vom Boardriding-Sport inspiriert. Sie ist weiblich, stilvoll und lebensfroh. „Wellen machen, Berge versetzen.“

OTP EYEWEAR. DAS PURE ICH.

Zielgruppen: Millennials

OTP EYEWEAR steht für ONE TRUE PAIR und verkörpert den Lebensstil dieser Generation Millenials: "das pure Ich". Eine OTP EYWEAR Brillenfassung bietet ein modernes Formdesign mit einen fließenden und leichten Ausdruck, welche „das pure Ich“ dezent unterstreicht. Retro-inspirierte, feine Metallfassungen sowie teils durchsichtiges, handgefertigtes Acetat definieren die Kollektion. Sie folgt konsequent den aktuellen Farbtrends und ist gepaart mit Elementen, die Neutralität hervorbringen. Ausgewählte Modelle sind in Universal-Fit erhältlich, wodurch sie für die meisten Gesichter geeignet sind, einschließlich derer mit flachem Nasenrücken. Runde Bügelenden, welche mit einem gravierten OTP-Emblem versehen sind, verleihen der Kollektion ein subtiles und unaufdringliches Branding. Diese Kollektion wurde für speziell für Millennials entwickelt, die einen hohen Wert auf Individualität zu einem erschwinglichen Preis legen. Sie bietet eine große Auswahl an Formen und Größen, um ihr ONE TRUE PAIR zu finden! Mit Blick auf die Umwelt bestehen die Demoscheiben, Polybeutel und Bügelhüllen aus biologisch abbaubaren Materialien. Darüber hinaus besteht das OTP EYEWEAR Etui aus regenerierten Materialien, Naturkautschuk und Klebstoffen auf Wasserbasis.

REYKJAVIK EYES. DESIGNED IN ISLAND. GESCHMIEDET IN ITALIEN. AUS PUREM TITAN.

Zielgruppen: Damen, Herren, Unisex, Kinder

Diese hochwertige Kollektion wurde von dem isländischen Designer für Brillenfassungen, Gunnar Gunnarsson, konzipiert. Sie zeichnet sich durch das Zusammenspiel aus Technologie, Tragekomfort und Stil aus. Sie besteht aus außergewöhnlich leichten, schraubenlosen und hypoallergenen Brillenfassungen, die in Island kunstvoll entworfen und von Spezialisten in Italien aus Beta-Titan gefertigt werden. Sie gehören zu den leichtesten und stabilsten Brillenfassungen, die jemals hergestellt wurden und bieten eine einzigartige Kombination aus Komfort, Stabilität und Stil.

KAMASUTRA EYEWEAR. SCHWEIZER DESIGN. DEUTSCHE GENAUIGKEIT.

Zielgruppen: Damen, Herren, Unisex

Zwei Herzen schlagen in jeder Brillenfassung der KAMASUTRA Eyewear Kollektion. Diese beiden Herzen teilen die Leidenschaft von Perfektion und Qualität. Das Designerteam besteht aus aktiven Optikern aus der Schweiz. UNISEX. Die charakteristischen Formen dieser Kollektion passen nahezu auf jedes Gesicht sowohl Mann und Frau. Die Suche nach der perfekten Form ist der Anfang jeden Models. Dies ist der Grund, warum Kamasutra Fassungen im Gesicht perfekt zur Geltung kommen. LIEBE. Alles das, was wir in dieser einzigartigen Kollektion schaffen, führt zu einer Brillenfassung, die vom Besitzer geliebt wird.

EVATIK. BUSINESS PUR VEREINT MIT MÄNNLICHER ÄSTHETIK.

Zielgruppen: Männer

ALLES BEGINNT MIT EINER VISION. Mit dem gleichen Fokus auf Passform, Funktionalität und Ästhetik bietet EVATIK Eyewear die perfekte Balance zwischen Komfort und High-End. Saubere, unaufdringliche Designs werden durch erstklassige Materialien verdelt, wie handgefertigtem Acetat, hochwertigem Edelstahl, japanischem Titan und europäischen Scharnieren. Tiefe, satte, maskuline Farben und individuelle Designelemente definieren die Kollektion und kreieren dabei das perfekte Brillen-Statement für den modernen Mann von heute.

QUIKSILVER. DEM KÖRPERKULT VERFALLEN.

Zielgruppen: Männer, junge Männer, Kinder

Seit 1969 hat QUIKSILVER den Weg für eine ganze Kultur und die daraus hervorgegangene Industrie bereitet. Wir teilen die Leidenschaft, im Moment zu leben, die wir nutzen, um den Abenteuergeist in uns zu wecken. Es ist der Geist, der ganze Epochen prägt, Stile kreiert, Partys schmeißt, Weltmeistertitel gewinnt und vieles mehr. Von Beginn an da, treibt er uns in Richtung Morgen. Generationen von QUIKSILVER zelebrieren das, indem sie die Geschichten teilen, die die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unserer Marke geprägt haben - denn Authentizität verblasst nicht. Das ist keine Geschichtsstunde. Es ist keine Botschaft an eine fehlgeleitete Jugend. Es geht nicht um „Damals, als ich noch jung war...“. Es geht nur um das Jetzt und Hier.

LB-DESIGN HALBBRILLEN. DA DARF ES AUCH MAL BUNT SEIN!

Zielgruppen: Damen, Herren, Unisex

Gerade zum Lesen oder am Arbeitsplatz sind Brillen, die in der richtigen Sehstärke angepasst sind, sehr wichtig. Ob als Lesebrille oder Arbeitsplatzbrille, in dieser Kategorie darf es ausgefallen und bunt sein. Deshalb kommt die LB-DESIGN-Kollektion bei unseren Kunden sehr gut an und sorgt für ein hervorragendes Zusatzgeschäft! Ein durchaus buntes und individuelles Lesegefühl sind bei der Präsentation garantiert. Mit einer breiten Auswahl an sowohl gängigen als auch ausgefallenen Formen in je 6 verschiedenen Farbvariationen gehört die LB-DESIGNKollektion zu den größten Halbrillen-Kollektionen am Markt.

SUPERFLEX KIDS. WAS STEHT AN?

Zielgruppen: Teenies & Zwischengrößen (für Damen, Herren, Unisex)

SUPERFLEX KIDS Fassungen sind sowohl für den Tragekomfort als auch für den Spaß konzipiert. Sie sind mit robusten Federscharnieren ausgestattet für zusätzliche Widerstandsfähigkeit und Komfort. Während Form und Funktion immer an erster Stelle stehen, machen tolle Farben und fl ippige Bügeldetails die SUPERFLEX KIDS Kollektion zu einer spaßigen Modeaussage für Teenies. Die Modelle dieser Kollektion sind hervorragend auch als Zwischengrößen geeignet. Nicht zu verspielte und zurückhaltende Designs kommen auch bei Erwachsenen mit schmalen Gesichtern sehr gut an.

LIFE ITALIA KIDS. DIE UNBESIEGBAREN.

Zielgruppen: Kinder & Kleinkinder

Geschaffen für die Bedürfnisse der Eltern und speziell für die Kids. Konzipiert für Kleinkinder bis hin zu Teenies, passen sie sich mit der innovativen Multi-Flex-Technologie komfortabel an die Kopfform an. Sie sind nahezu unkaputtbar, modisch und sehr farbenfroh. Alle Fassungen sind aus medizinischem Gummi gefertigt und sind somit gesundheitsunbedenklich. Zusätzlich kann an den Bügelenden ein Kopfsicherungsbändchen in verschiedenen Farben angebracht werden.

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.