Quiksilver

1969 – Neil Armstrong betritt als erster Mensch den Mond, Woodstock rockt das Establishment und zwei australische Surfer verwirklichen ihren Traum: Sie erfinden eine neue Boardshort aus leichtem, schnell trocknendem Material und finanzieren so ihre Leidenschaft: Die Suche nach der perfekten Welle. Quiksilver war geboren.

Auch heute noch stehen Leidenschaft, Inspiration und Innovation für alles, was Quiksilver initiiert. Leidenschaft für alle, die es schon im Morgengrauen an den Strand, auf die Piste oder in den Skatepark zieht. Inspiration für alle, die sogar bei fünf grad minus surfen würden. Innovation für alle, die im Angesicht der Herausforderung inspiriert sind.

Quiksilver bringt seine einzigartige Lebensform mit in die Brillenkollektion und mischt gekonnt den bunten Boardsport-Bereich mit lässiger Alltagsmode. Ein Vorteil der Kollektion ist ihre große Formenvielfalt.

 

Biespiele aus der aktuellen Kollektion