Opti 2017 in München

Dieses Jahr waren wir mit unserer neuer Standposition und beiden Vertriebsgruppen in der Halle C2 (gleich am Eingangsbereich) sehr erfolgreich.

Die Neuheiten unserer Kollektionen in der Vertriebsgruppe 1 sind sehr gut auf der Opti 2017 angekommen. Von der Damenkollektion FYSH UK, YOU’S Amsterdam, über die Herrenkollektion EVATIK, DE STIJL, HEAD und PAULO PILIPE, bis hin zu den Neuheiten der Kinderkollektionen YOUPI, SUPERFLEX und LIFE ITALIA und die ansprechende Lesebrillenmarke LB-DESIGN war für jeden Typ und für jedes Alter die richtige Fassung dabei.

In der Vertriebsgruppe 2 wurden bei den beiden Surfer Marken QUIKSILVER und ROXY sehr sportliche Modelle präsentiert, die großen Anklang fanden.

Unsere Designer-Marke KAMASUTRA strahlte mit neuen exklusiven Modellen, die von unserem Designer persönlich präsentiert wurde. Auch die Marke RED LEMON findet als bodenständige Marke großen Anklang!

Wir freuen uns, Sie im neuen Jahr auf ein Glas Sekt zur Opti 2018 in Halle C2.301 einzuladen

(12.-14.01.2018 Freitag – Sonntag).