News

DANKE! DANKE! DANKE!

 

Liebe Freunde der Augenoptik,

hiermit möchten wir uns herzlich bei allen Besuchern unseres opti-Standes in C3.301 und unserer Party am letzten Samstag bedanken. 

Ohne Sie, wäre die opti 18 nicht so schön gewesen!

Vor allem die überwältigende Resonanz auf unser Bubele und Mädele Schwarzwald Bier, sowie die unfassbar tolle Stimmung auf unserer Party werden uns ebenso lange in Erinnerung bleiben, wie auch die Gewinner unserer Messetombola, die wir am Sonntag um 14 Uhr live gezogen haben.

  

Natürlich freuen wir uns auch sehr, dass unsere neue Libuda Optic World App, kurz LB App, ein enormer Erfolg ist und von Ihnen so begeistert angenommen wird. Für alle, die diese noch nicht installiert haben gibt es eine kleine Videoanleitung auf unserem Facebookprofil, oder Sie fordern es einfch per eMail an. Sollten Sie dennoch Hilfe bei der Installation benötigen, sind wir wie gewohnt per Telefon oder eMail erreichbar.

Vor allem freuen wir uns nach diesem gelungenen Start ins neue Jahr auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen, seien Sie gespannt, wir haben noch viel für Sie vor in 2018!

Weitere Bilder finden Sie auf unserer Facebookseite, wir freuen uns über jeden Daumen und Kommentar. Erkennen Sie jemanden, dürfen Sie das Bild gerne markieren oder teilen! Sie benötigen eines der Bilder hochauflösend? Kein Problem schicken Sie eine Anfrage an news@libuda-optik.de

Ihr Libuda Optic World Team!

 

Liebe Freunde der Augenoptik,

das Jahr hat kaum angefangen und schon stehen wir vor dem ersten großen Messehighlight der Augenoptik in Deutschland.

Die Opti in München öffnet Ihre Pforten

Jedes Jahr im Januar präsentieren Experten und Kreative der Optik-Branche auf dem Messegelände München ihre neuesten Produkte. Als internationale Messe für Optik & Design bildet die opti das komplette augenoptische Spektrum ab: von Brillenfassungen über Gläser, Kontaktlinsen, Low Vision bis hin zu Ladenbau, IT, Instrumente, Werkzeuge und Komponenten, Marketing und Vertrieb, Zubehör,
technischer Ausstattung und Berufsbildung.

Wir freuen uns dieses Jahr besonders, denn nur durch SIE ist es möglich unser 30-jähriges Jubiläum zu feiern! 

Wir möchten uns ganz herzlich für das Vertrauen und die Treue bei Ihnen bedanken und vom 12. bis 14. Januar auf der Opti 2018 in München mit Ihnen feiern. Hiermit laden wir Sie zu unseren Messe Highlights an unseren Stand 301 in Halle C3 ein. Wir freuen uns sehr, Ihnen die neuesten Kollektionen präsentieren und unser Jubiläum mit Ihnen feiern zu dürfen. Eigens für Sie gebrautes "Bubele & Mädele Schwarzwald Bier", eine Messetombola mit unglaublichen Preisen und unsere Messeparty am Samstag den 13.01. ab 19 Uhr sind fest für Sie eingeplant.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Ihr Libuda Optic World Team.

Liebe Freunde der Augenoptik,

das Jahr geht rasend schnell vorbei und jetzt ist es ganz unerwartet passiert, der Dezember ist da. Was gäbe es da passenderes als einen Adventskalender mit tollen Angeboten. Wir starten ab 01.12. unseren Adventskalender per eMail und Facebook, ganz einfach mitmachen und sich die tollen Angebote sichern. Täglich gibt es neue Überraschungen hinter unseren Türchen zu entdecken.

Ihr Libuda Optic World Team

 

 

 

 

 

Wir schenken unseren Kunden Entspannung pur mit dem Sommerhit des Jahres 2017.

Bereits ab einer Bestellung von 5 Brillen-Fassungen aus unseren Kollektionen gibt es dieses Luftsofa dazu, welches im Garten und am Badesee diesen Sommer nicht mehr fehlen darf.

Geben Sie bei Ihrer Bestellung im Webshop einfach den Begriff "Luftsofa" an und Sie bekommen es gratis geliefert!

 

 

Dieses Jahr waren wir mit unserer neuer Standposition und beiden Vertriebsgruppen in der Halle C2 (gleich am Eingangsbereich) sehr erfolgreich.

Die Neuheiten unserer Kollektionen in der Vertriebsgruppe 1 sind sehr gut auf der Opti 2017 angekommen. Von der Damenkollektion FYSH UK, YOU’S Amsterdam, über die Herrenkollektion EVATIK, DE STIJL, HEAD und PAULO PILIPE, bis hin zu den Neuheiten der Kinderkollektionen YOUPI, SUPERFLEX und LIFE ITALIA und die ansprechende Lesebrillenmarke LB-DESIGN war für jeden Typ und für jedes Alter die richtige Fassung dabei.

In der Vertriebsgruppe 2 wurden bei den beiden Surfer Marken QUIKSILVER und ROXY sehr sportliche Modelle präsentiert, die großen Anklang fanden.

Unsere Designer-Marke KAMASUTRA strahlte mit neuen exklusiven Modellen, die von unserem Designer persönlich präsentiert wurde. Auch die Marke RED LEMON findet als bodenständige Marke großen Anklang!

Wir freuen uns, Sie im neuen Jahr auf ein Glas Sekt zur Opti 2018 in Halle C2.301 einzuladen

(12.-14.01.2018 Freitag – Sonntag).

Seiten